Bürokaufmann/-frau (m/w/d) - Teilzeit

Jobbeschreibung

Über uns

Herzlich Willkommen! Der PersonalHub ist die externe und flexible Personalabteilung für kleine und mittlere Unternehmen. Seit 2013 haben wir für über 2.700 Arbeitgeber Mitarbeiterengpässe gelöst. Wir sehen HR & Recruiting heute als zentralen und erfolgsentscheidenden Wachstumsfaktor. Mit unseren innovativen und digitalen HR-Lösungen erreichen, begeistern und gewinnen wir für unsere Kunden qualifizierte Mitarbeiter. Wachsen unsere Kunden, wachsen auch wir als PersonalHub Team.

Am Standort Berlin bieten wir Dir ab sofort Deine Karrierechance als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit an.

Was wir dir bieten

  • Innovative Produkte in einem wachsenden und coolen Team mit hohen Zielen und einer ausgeprägten Kundenorientierung
  • Ein kollegialer Umgang mit kurzen Kommunikationswegen und Duz-Kultur
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Erreichbarkeit durch die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Eine faire Vergütung und ordentliche Einarbeitung
  • Eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung mit spannenden Aufgaben
  • Auswahl an Kaffee, Getränken & Obst
  • Regelmäßige Teamlunches und Events

DEINE AUFGABEN

  • Publishing: Du veröffentlichst Stellenanzeigen für Kunden
  • Service: Du sorgst für eine reibungslose Bearbeitung
  • Support: Du hilft Kunden, wenn Sie Fragen zu Ihrem Auftrag haben
  • Kommunikation: Per E-Mail und Telefon bist du für unsere Kunden erreichbar

Stellenanforderungen

  • Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Alternativ möchtest du eine Ausbildung oder Duales Studium bei uns starten
  • Kundenorientierung, Flexibilität sowie ein gutes Kommunikationsvermögen zeichnen dich aus
  • Du überzeugst durch aktives Mitdenken, Teamfähigkeit und Eigenmotivation

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Start: Ab sofort möglich
Dein Ansprechpartner: Mark
Tel: 030 120 643 646

PersonalHub Holding GmbH
Choriner Str. 3
10119 Berlin