Customer Service Manager/in (w/m/d) Vollzeit - Stellenpakete.de

Jobbeschreibung

ÜBER UNS
Hallo! Wir sind Stellenpakete.de! Unser Team liebt tolles Personalmarketing. Als Agentur übernehmen wir das Schalten von Stellenanzeigen für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Seit über 8 Jahren mit großem Erfolg. Laut Financial Times, FOCUS und Statista gehören wir zu den 500 schnellst wachsenden Unternehmen in Deutschland.

Und das alles mit viel Spaß bei der Arbeit: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben, gemeinsam in einer bunt gemischten Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. 

Du hast Lust, unser Customer Service Team bei Kundenanfragen und der Veröffentlichung von Stellenanzeigen zu unterstützen? Dann verstärke unser sympathisches Team in Vollzeit in Berlin als Customer Service Manager/in (w/m/d).


DEINE AUFGABEN

  • Auftragsabwicklung: Du veröffentlichst Stellen- und Werbeanzeigen auf Online-Medien
  • Qualitätscheck: Du kontrollierst Layout & Text von Stellenanzeigen auf Rechtschreibung
  • Kundenzufriedenheit: Du hilfst unseren Kunden bei Anliegen gerne weiter
  • Kommunikation: Du bist per E-Mail und Telefon für unsere Kunden erreichbar

WARUM STELLENPAKETE.DE

Abgesehen von den Menschen und der Rolle gibt es unzählige Argumente, die Stellenpakete.de zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Sicherheit: Du hast einen sichereren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie
  • Ein wachsendes und herzliches Team mit einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
  • Ein kollegialer Umgang mit kurzen Kommunikationswegen und einer Duz-Kultur
  • Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit ausgezeichneter Erreichbarkeit durch die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Mobiles Arbeiten vom Homeoffice oder Büro ist flexibel möglich (Nach Einarbeitung)
  • Eine faire Vergütung und ordentliche Einarbeitung
  • Teamwork: Du verbringst Deine Zeit mit motivierten Menschen, die ihre Arbeit lieben und gemeinsam an großen Zielen arbeiten
  • Flache Hierarchien: Deine Chance, ein Unternehmen mitzugestalten und deine Ideen aktiv einzubringen
  • Verpflegung: Du kannst dich jederzeit an einer freien Auswahl an Getränken, Kaffee, Obst und Snacks im Büro bedienen
  • Events: Werde Teil unseres Teams und feiere Erfolge mit uns (z.B. bei Teamlunches, Karneval, Oktoberfest in Berlin, Tischtennis Cup oder Spieleabenden u.v.m.)
  • Urlaub: 28 + 2 Tage (Weihnachten und Sylvester hast du bei uns frei um die Feiertage mit deinen Liebsten zu verbringen)

Du bist von Anfang an ein vollwertiger Bestandteil unseres Teams von unternehmungslustigen Kollegen, die gerne zur Arbeit kommen und Freude an dem haben, was sie tun.


Stellenanforderungen

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, in der du idealerweise bereits Kundenkontakt hattest
  • Eine sehr hohe Service- und Kundenorientierung
  • Eine aufmerksame, strukturierte und positive Arbeitseinstellung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Start: Ab sofort möglich
Dein Ansprechpartner: Sophie
Tel: 030 120 643 647

PersonalHub Holding GmbH
Choriner Str. 3
10119 Berlin